Telefonische Beratung

Der Heilpraktiker Patric Warten bietet auch Gesundheitsberatungen am Telefon an

Nachdem sich immer mehr Menschen aus ganz Deutschland bei mir melden und gerne eine Beratung bzw. Gesundheitsberatung wünschen, biete ich nun auch als Heilpraktiker und Osteopath telefonische Beratungen als gewerbliche Dienstleistung an.

Zu folgenden Themen und Themenbereichen kann ich eine qualifizierte Beratung leisten:

  • Gesundheitsberatung - Gesundheitsvorsorge
  • Erkrankungen und deren alternative Therapien
  • Lebensberatung
  • Therapeutisch biblische Seelsorge
  • Fachliche Bewertung von alternativen Heilverfahren und deren Vertreter
  • Bewertung alternativer Heilverfahren auf esoterische Hintergründe und Einflüsse
  • Hilfe beim Ausstieg aus der Esoterikszene

 

Telefonische Beratungen werden grundsätzlich nur nach vorheriger Terminvereinbarung durchgeführt.

Sofort-, Kurz- oder Notfallberatungen sind generell nicht möglich.

 

Die Kosten für eine telefonische Beratung erfahren Sie auf Anfrage.
Meine Telefonnummer ist eine Festnetznummer (07062 - 676519).