Christlicher Heilpraktiker

Christlicher Heilpraktiker Patric Warten

Im Privaten wie auch im Beruflichen ist mir der christliche Glaube sehr wichtig. 1988 habe ich mein Leben Jesus Christus anvertraut. Jesus schenkte mir Heilung, Vergebung, Befreiung und Neuorientierung für mein Leben.
Als christlicher Therapeut sind meine Beratungen, Naturheilverfahren und Therapien in meiner christlichen Naturheilpraxis frei von magischen, esoterischen und okkulten Einflüssen.
Mein christlicher Glaube fließt auch in meine Arbeit als christlicher Heilpraktiker, Osteopath und Seelsorger ein. Von Gott erbitte ich mir Hilfe und Weisheit im Umgang mit meinen Patienten und Klienten und deren Erkrankungen.

Behandlungsschwerpunkte

Meine Behandlungsschwerpunkte als christlicher Heilpraktiker und Osteopath sind:
Osteopathie, Pflanzenheilkunde, Gesundheitsberatung, Ursachenfindung, Schmerztherapie und therapeutisch biblische Seelsorge.


Meine Behandlungsschwerpunkte als Physiotherapeut sind:
Manuelle Therapie, neurophysiologische Therapie nach Bobath, Skoliosetherapie nach Schroth, Sportphysiotherapie und Manuelle Lymphdrainage.

 

Weitere Infos

Weiteres zu meiner Person, meinen Leistungen und meinen Qualifikationen entnehmen unter Infos christlicher Heilpraktiker

Auch halte ich zu dem Themenbereich „Naturheilkunde-Esoterik-Okkultismus“ in der christlichen Szene Vorträge ab. Sie dürfen mich gerne zu Vorträgen buchen. 

Da sich viele Ratsuchende aus ganz Deutschland bei mir melden, biete ich auch telefonische Beratungen als Dienstleistung an.
Kurz-, Sofort- und Notfallberatungen sind generell nicht möglich.

Mein fachlich fundiertes Wissen und über 35 Jahre Berufserfahrung in Therapie und Beratung stelle ich Ihnen gerne zur Verfügung.  

Besuchen Sie auch meine Webseite Christlicher Heilpraktiker

Gerne würde ich auch Sie in meiner christlichen Naturheilpraxis begrüßen.

 

Patric Warten, christlicher Heilpraktiker