Skoliosetherapie nach Schroth

Der Schroth-Therapeut Patric Warten bietet die Skoliosebehandlung nach Schroth an

Als Physiotherapeut und Osteopath verfüge ich auch seit 1999 über eine Zulassung als Schroth-Therapeut. 

Die Therapie nach Schroth ist eine spezielle physiotherapeutische Behandlungsmethode, die dreidimensional auf alle Krümmungen und Verdrehungen der Wirbelsäule einwirkt.

Die Behandlung von Skoliosen mit der Physiotherapie nach Schroth gehört zu meinem regelmäßigen Behandlungsspektrum.
Ich erlernte die Methode an der Katharina-Schroth-Klinik in Bad Sobernheim.

 

In meiner Privatpraxis behandle ich Skoliosepatienten, die privat versichert sind oder Selbstzahler.

 

Das Einzugsgebiet meiner Praxis, die umgeben von den Städten Backnang, Heilbronn und Ludwigsburg liegt, ersteckt sich über das Bottwartal mit den Gemeinden Oberstenfeld, Großbottwar, Steinheim, Pleidelsheim, Murr, Aspach, Beilstein und Untergruppenbach.