Physiotherapie

Zu meinem vielfältigen Aufgabengebiet in meiner Vital-Naturheilpraxis in Oberstenfeld zählt auch die Krankengymnastik bzw. Physiotherapie. Seit 1992 bin ich staatlich anerkannter Physiotherapeut.

 

Meine Tätigkeitsschwerpunkte in der Physiotherapie sind unter anderem die Osteopathie, die Bobath-Therapie, die Skoliostherapie nach Schroth, die Manuelle Therapie, Therapie nach McKenzie, Sportphysiotherapie und Manuelle Lymphdrainage.
Auch führe ich diese Leistungen als Hausbesuch durch.

 

Als Physiotherapeut behandle ich Privatpatienten und Selbstzahler.

Weitere Informationen zu meiner Person, meiner Praxis, meinen Leistungen und meinen Qualifikationen entnehmen sie bitte den weiteren Seiten meiner Homepage.

 

Das Einzugsgebiet meiner physiotherapeutischen Privatpraxis erstreckt sich über die Region Oberstenfeld, Beilstein, Ilsfeld, Untergruppenbach, Großbottwar, Steinheim, Marbach und  Backnang.

 

Als Heilpraktiker und Osteopath erstreckt sich das Einzugsgebiet weit über die Region hinaus.